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Im unteren Bereich jeder Seite finden Sie den Button "Haben Sie Fragen?". Wenn Sie diesen betätigen öffnet sich ein Kommunikationsfeld in dem Sie je nach Verfügbarkeit unserer Mitarbeiter entweder eine E-Mail an uns schicken können oder direkt im Chat kommunizieren können. Oder Sie schreiben uns einfach direkt eine E-Mail. Wir versuchen in jedem Falle alle Antworten schnellstmöglich zu geben.
Alle Artikel, die Sie im Shop bestellen können sind auch in unserem Lager vorhanden. Da wir uns bemühen Ihre Bestellungen immer möglichst am nächsten Werktag zu bearbeiten und in den Versand zu bringen, werden die Lieferzeiten von uns möglichst gering gehalten und einzig der tatsächliche Zustellvorgang durch unsere Versanddienstleister benötigt die übliche Zeit. Um Ihnen diese Vorgänge transparent zu machen arbeiten wir mit zeitgemäßen Trackinginformationen die wir Ihnen im Bestellprozess zur Verfügung stellen.
Ob ein Produkt hier verkauft werden kann hängt von mehreren Faktoren ab: Beispielsweise ob es angemessen reproduzierbar oder ob es in ausreichender Anzahl verfügbar ist. Das ist leider nicht immer der Fall, da unsere Werkstätten nur gewisse Kapazitäten haben und, je nach Jahreszeit, die Produkte auch auf vielen Märkten verkauft werden.
Die Darstellung von Produkten in Online-Shops ist eine schwierige Angelegenheit. Oftmals kann diese nicht ersetzen ein Produkt real in die Hand zu nehmen. Sollte ein Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprechen werden wir versuchen die Situation unkompliziert für Sie zu lösen. In jedem Falle bitten wir Sie umgehend Kontakt mit uns aufzunehmen damit wir die beste Lösung für Sie erreichen.
Für den Online-Vertrieb liegen andere Vorraussetzungen als für den Laden- oder Marktverkauf vor. Dadurch ergeben sich je nach Produkt mehr oder weniger abweichende Preise bezogen auf Märkte oder unser Ladengeschäft.